Urologische Praxis Dr. Damm - München Bogenhausen

Urologin Dr. Damm

Urologische Privatpraxis in Bogenhausen

Die urologische Privatpraxis befindet sich im Münchner Stadteil Bogenhausen. Sie erreichen die urologische Praxis bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Pkw. In der Umgebung der Praxis stehen genügend Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Im Gebäude in der Scheinerstraße 9 befinden sich weitere Fachärzte anderer medizinischer Fachgebiete (Gynäkologie, Orthopädie, Allgemeinmedizin, Dermatologie, Plastische Chirurgie), sowie eine Praxis für Naturheilverfahren. Im Interesse unserer Patienten sind somit beste Voraussetzungen für eine interdisziplinäre Zusammenarbeit bei der Diagnostik und Therapie vieler Krankheiten gegeben.

Die urologische Praxis ist mit modernster Diagnostechnik ausgestattet und bietet in ansprechendem Ambiente beste Voraussetzungen für eine medizinische Betreung auf hohem Niveau.

In meiner Praxis möchte ich für meine Patienten eine vertrauensvolle, ruhige Atmosphäre schaffen, die es ermöglicht, ohne Zeitdruck in einfühlsamen Gesprächen und mit zeitgemäßer, schonender Diagnostik die Ursachen der Erkrankung zu finden.
Scheinerstraße 9
Telefon 089-90774895
Urologische Praxis München
München Urologin Urologe Blase Blasenschwäche Praxis Ständiger Harndrang Nierensteine Niere Urinverlust Urologe München Bogenhausen Vorsorgeuntersuchung Impotenz Prostata Bogenhausen